Montag, 31. März 2014

Too close to call - nach dem 28.Spieltag

Immer dichter ballen sich die Abstiegskandidaten am Tabellenende zusammen. Ein Sieg hier, eine Niederlage dort - die wenig gewagte Prognose eines irrwitzigen Saisonfinales kann man beruhigt aufstellen. Sollte sich der Konvergenztrend zwischen TSR-Ranking und Punktetabelle fortsetzen, dürften die scheinbar fast geretteten Bremer doch noch in den Orkus der zweiten Liga stürzen. Die - ebenso abstiegsgeneigten - Freiburger haben die Kicker von der Weser zwischenzeitlich sogar auf den letzten Platz im Dominanz-Ranking verwiesen:


Unterirdisch, wie selten die Bremer aufs gegnerische Tor schießen, während sie im Gegenzug jede Menge Schüsse auf den eigenen Kasten zulassen. 

Nicht aufgegeben habe ich weiter die Hoffnung für den HSV - der underperformed dramatisch: Gemessen am TSR-Ranking liegen die Hanseaten 11 Plätze unter ihren Möglichkeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen